Schottland

6D_85884_ML_400Ich war Anfang Oktober für eine Woche in Schottland unterwegs. Von Glasgow ging es über den Loch Lomond ins Glencoe-Gebiet und weiter auf die Isle of Skye. Dafür hatte ich mir diesmal viel Zeit genommen und wurde nicht enttäuscht. Das Wetter meinte es meist gut und viel besser als im vorigen Jahr! Übernachtet habe ich in einem gemieteten Kleintransoirter (Hundefänger) und es war finster (geschlossene Trennwand nach vorn, keine Fenster und saukalt in den Nächten mit Frost! Auf dem Rückweg hatte ich noch zwei schöne Tage im Glencoe.

Die ersten Bilder sind unter Schottland 2015 zu finden und werden in den nächsten Tagen weiter aktualisiert.

632 Total Views 1 Views Today

2 Gedanken zu “Schottland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.