MANFROTTO MT 190XPRO3 Stativ

manfrottoMonfrotto stellt eine neue Version seiner 190er Reihe vor! (Aktuell drei Varianten in Alu und Carbon)

Überarbeitet wurde der Schwenkmechanismus, die Beinverschlüsse, es gibt eine Möglichkeit über ein 3/8“ Innengewinde Zubehör zu montieren (Monitor-/Talbathalterung)

Das Gewicht wird mit 2kg (ohne Kopf natürlich) angegeben, das wären 200g mehr als bisher und auch das Packmaß wird mit 59cm statt bisher 57cm angegeben, dafür ist die Höhe aber auch um 13cm gewachsen. Die Angaben fußen auf Angaben bei Isarfoto und Manfrotto und beziehen sich auf die Alu-Version.

Quelle: Isarfoto

2 Gedanken zu „MANFROTTO MT 190XPRO3 Stativ

  1. Inzwischen ist es auch bei verschiedenen Quellen lieferbar. Mit rund 220 Euro für die preiswertere Alu-Version ist der Aufpreis auf den Vorgänger aber recht happig ausgefallen :-/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.